Recruiter (m/w) Fach- und Führungskräfte

Personalwesen

Personalarbeit

Lüdenscheid

Sachsenstr. 5

Recruiter (m/w) Fach- und Führungskräfte persona service AG und Co. KG Lüdenscheid Identifikation und Recruiting hochqualifizierter und spezialisierter Experten (Interim Manager); Steuerung der Auswahlprozesse in Abstimmung mit dem Sales Manager Interim Management; Betreuung der Experten vor, während und nach dem Projekteinsatz.

Wir Sehen Sie Als Recruiter (m/w) Fach- Und Führungskräfte Als Recruiter Für Das Unternehmen Schaffen Sie Arbeitsplätze Für Menschen Die Ihren Job Lieben Wir Wollen Mit Ihnen Neue Wege Gehen Und Lösungen Für Spezialisten Führungskräfte Und Arbeitgeber Im Rahmen Des Interim Managements Schaffen Gemeinsam Jeden Tag Zu Ihren Aufgaben Gehören: Identifikation Und Recruiting Hochqualifizierter Und Spezialisierter Experten (interim Manager) Steuerung Der Auswahlprozesse In Abstimmung Mit Dem Sales Manager Interim Management Betreuung Der Experten Vor Während Und Nach Dem Projekteinsatz Ansprechpartner Für Unsere Bundesweiten Niederlassungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mehrjährige Berufserfahrung Als Recruiter Umfassende Kenntnisse In Positionen Unterschiedlichster Geschäftsfelder Insbesondere In Mittelständisch Geprägten Industrie- Und Dienstleistungsunternehmen Exzellente Kommunikationsfähigkeiten Und Organisatorisches Vermögen Sowie Ein Ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hands-on-mentalität Und Umsetzungsstärke Unser Angebot: Ein Unbefristeter Arbeitsvertrag Mit Attraktiver Vergütung Und Interessanten Perspektiven Bei Einem Der Größten Ldienstleister Deutschlands Eine Strukturierte Und Systematische Einarbeitung Ein Dynamisches Arbeitsumfeld Mit Persönlichen Gestaltungsspielräumen Gestalten Sie Mit Uns Eine Erfolgreiche Zukunft In Einer Mittelständisch Geprägten Unter­nehmenskultur Mit Kurzen Entscheidungswegen Ihr Einsatzort Ist In Einer Unserer 200 Niederlassungen Deutschlandweit Möglich Bewerben Sie Sich Online: Job-id: 24557 Joachim Nitz Joachimnitz@de Ag Und Co Kg Kompetenzcenter Freisenbergstraße 31 58513 Lüdenscheid Wwwde Recruiter (m/w) Fach- Und Führungskräfte Identifikation Und Recruiting Hochqualifizierter Und Spezialisierter Experten (Interim Manager) Steuerung Der Auswahlprozesse In Abstimmung Mit Dem Sales Manager Interim Management Betreuung Der Experten Vor Während Und Nach Dem Projekteinsatz Lüdenscheid

Montierer (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Lübeck (Lübeck)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG (Schiffweiler)

Mechatroniker (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Suhl (Ilmenau)

Junior Berater IT Projekte (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Mitte)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Mühlhausen-Ehingen)